Aug
08
2010

Prüfungszeit die Zweite

Immer noch Prüfungszeit und wir waren mal wieder *trommelwirbel* KLETTERN 😀

Wir haben einen wunderschönen Nachmittag an den Geierfelsen verbracht. Da das ganze etwas bröckelig war, haben wir uns gegenseitig von oben gesichert und eine wunderschöne Hangelschuppe gemacht (Zittertour **) und einen interessanten Riss (Schartenriss *). Ob wir das ganze auch im Vorstieg wiederholen bleibt abzuwarten – entweder man hält sich fest oder man klinkt die Sicherung 😀

Dann gibt es endlich für alle unsere treuen Fans die ersten Merchandise-Artikel 😀

Nächste Woche geht es in den Lauchagrund zum Urlaub und Klettern. Steffen ist fleißig am Messen und will vorher noch die ersten Probanden aufnehmen. Also Daumen drücken!

Wir melden uns, sobald wir wieder aus dem Urlaub da sind und keine Sorge, es gibt nicht nur Kletterbilder 🙂 Also seid gespannt.

Bis bald!

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare TrackBack URL

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Ilmenau,Klettern |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes