Amy Macdonald + Ausflug auf die Rigi
Heute bin ich (=Steffen) mal wieder dran mit Blog schreiben 🙂
Da ich 2 Karten für das Amy Macdonald Konzert zum Geburtstag bekommen habe, hatten wir diesen Freitag ein geniales Konzerterlebnis in einer der größten Konzerthallen Europas (und angeblich die größte stützenfreie Halle Europas). Das 1939 eröffnete und 2005 sanierte Hallenstadion fasst unglaubliche 13 000 Zuschauer und Amy Macdonald spielte vor einer ausverkauften Halle :D. Was ich wohl nie verstehen werde: Warum muss die Musik soooooo laut sein, dass man Earplugs braucht, die dem Klang nicht wirklich gut tun???
Dann haben wir noch einen Auflug auf die Rigi gemacht. Die Rigi (auch Königin der Berge) liegt in der Zentralschweiz und der Gipfel hat eine Höhe von 1797 m. Leider hatten wir nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter und wir lagen irgendwie direkt in einer Wolke drin – schön war es trotzdem =)
Die nächsten Wochen könnten etwas stressig werden. Falls ich eine Doktorantenstelle bekomme, muss ich meine Masterarbeit bis Weihnachten irgendwie fertig kriegen und fange dann im Januar die Promotion an – mal schauen, was das wird 😀
Hallo Ihr Beiden! Also das Bild mit dem Betonblock und der Sasi ist doch nicht echt!!! Mir kann man ja viel erzählen aber nachts ist es auch nur dunkel!!! Trotzdem Danke für diesen Augenschmaus.Weiter so!
Hallo Sandra 🙂
Das Photo wurde jedenfalls nicht im Computer manipuliert – soviel kann ich garantieren :p