Mai
04
2013

Offroadtour zu den Canyons bei Escalante

Hallo Ihr Lieben,

Heute ging es mit dem Offroader (Razor Ranger, 55PS, 444kg, Sasi am Steuer) ins Hinterland und zu einigen Canyons – Peek-a-Boo und Spooky Gulch. Es hat extrem viel Spass gemacht mit dem Razor durch die Wüste zu düsen und eine schöne Staubwolke zu hinterlassen… Die Slot-Canyons waren wunderschön, aber auch sehr eng und erforderten einiges an Kraxelei, was aber sehr viel Spass gemacht hat – Videos dazu gibt es unten. In Escalante waren wir auf einer Ranch in einer romantischen Blockhütte untergebracht und Miss Piggy hat uns jeden Früh besucht (und nein, sie ist nicht schwanger – nur fett :D)

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: USA 2013 | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes