Apr
06
2019

Platz da – die Eichhörnchen kommen!

Hallo ihr Lieben,

endlich scheint der Frühling in Boston angekommen zu sein. Wir haben das warme Wetter genutzt und unseren ersten Spaziergang durch die Stadt ohne Winterjacke, dafür aber mit Kamera, absolviert. Dabei haben wir dann auch die einheimischen Tiere ein bisschen besser kennengelernt. Eigentlich wollten wir auch eine Kunstinstallation anschauen – make way for the ducklings (Platz da, die Entenküken kommen) – aber die waren auch ein Highlight bei den Menschen-Küken 😀

 
There was an error connecting to flickr. Please try again later.
1 Message:
cURL error 77:
 
There was an error connecting to flickr. Please try again later.
1 Message:
cURL error 77:

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: USA 2019 | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes