Sep
27
2008

Besuch im Vergnügungspark

Samstag waren wir in einem Vergnügungspark. Die Parks hier sind recht ähnlich aufgebaut wie unsere in Deutschland – also nichts spektakulär Neues – aber doch etwas Kurioses, was man so nicht kennt:

Man beachte die beiden jungen Damen, die krampfhaft versuchen jemanden anzuschnallen…

… aber sie mussten aufgeben. Der Kommentar der Angestellten dazu: „Wir werden unserem Chef sagen, dass wir längere Gurte brauchen“ *_*

Eine Lösung wäre doch auch, solche Schildchen aufzustellen wie es die schon für die Kleinen gibt: „Du musst mindestens so groß sein“ – nur dann mit: „Wenn Sie hier durch passen dürfen Sie mitfahren“. Aber um die Amerikaner mal etwas in den Schutz zu nehmen: Viele haben das Problem erkannt und probieren sich gesund zu ernähren – nur das dauert, bis das Effekt zeigt…

5 Comments »

  • Chris

    Wow, nicht schlecht…. Da hat wohl jemand zu oft „supersize me“ bei Mc Doof gerufen.
    Ich glaube mal nicht, dass der Typ der erste mit diesem Problem da war.

    Irgendwie typisch für die USA. Zumindest wird uns ja hier dieses Bild fast überall vermittelt.

    Kommentar | 28. September 2008
  • Eddy

    da kann ich mich dem chris nur anschließen – ich erinner mich da grad wieder an meinen inlandsflug nach grand rabbits: in so nem kleinen klapprigen flieger – sehr wenig platz – 2 dreier reihen in der mitte der gang – ich auf dem platz am gang und neben mir im mittelsitz ein wirklicher „supersize me“ amerikaner und neben ihm am fenster ein wirklich dünner computer nerd – ich habe ihn während des fluges (genau wie das fenster) nicht gesehen 🙂

    aber ich find es gut, dass du partei ergreifts und uns darauf hinweist, dass nicht alle amerikaner so sind

    *den blauen himmel bewunder – und in das triste grau deutschlands schau*

    Kommentar | 30. September 2008
  • Sabine

    Hallo Steffen, ich hoffe nur das wir in 68 x 24 Stunden auch noch so einen blauen himmel vorfinden. Hast du auch ein richtig schönes Riesenrad entdeckt?? Sabine

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Sabine

    PS: bie uns ist es aber schon 19.54 Uhr

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • hehe, der Blog ist in meiner Zeit :p

    der Himmel könnte so blau sein, muss aber nicht. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir das herausfinden werden 🙂

    ein Riesenrad habe ich noch nicht entdeckt.

    Kommentar | 6. Oktober 2008

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes