Okt
11
2009

Besuch von Tina

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch und Donnerstag hatten wir Besuch von einer Freundin von mir aus Schulzeiten, der Tina:

Am Mittwoch haben wir die Erstis bei der Stadtralley ausgelacht 😉 und uns wurde bescheinigt, dass Ilmenau eine sehr schöne Stadt ist, die viel zu bieten hat. (Tina, Danke dafür!).

Donnerstag hatten wir einen wunderbaren Tag in Erfurt: Steffen hat ein paar neue Schuhe bekommen, Tina endlich das Sandmännchen persönlich kennen gelernt und ich konnte Chai Latte probieren…mmmmmmmhhhhh…sehr lecker. Wir sind durch die wunderbare Altstadt geschlendert, waren im Dom und St. Severi, auf dem Turm zur Krämerbrücke, am Anger natürlich und in der Zitadelle Petersburg. Am Ende wurden wir mit einer wunderbaren Aussicht belohnt.

Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los für uns. Aber wir freuen uns (noch) drauf.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Woche!

Steffen&Saskia

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Ilmenau | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes