Okt
05
2008

Das weltgrößte Heißluftballon-Festival – Teil 2

Heute Abend haben wir uns eine andere Seite des Festivals angeschaut – das sogenannte „Glowing“ (Glühen, Leuchten). Dabei stehen alle Ballons auf dem Boden und machen ihre Brenner an, was sehr beeindruckend aussieht. Normalerweise ist das Ganze mit sehr langen Wartezeiten verbunden – normalerweise :D. Der Sohn von Sherries Freundin ist bei der Polizei und so haben wir unglaublicherweise eine Polizeieskorte zum VIP-Parkplatz bekommen – einfach nur der Wahnsinn!!!

Die Deutsche Vertretung bereitet sich auf das Glowing vor. Wo ist der Apoldaer Ballon??? 🙁

Es ist Dunkel – das Glowing kann beginnen 🙂

[media id=2 width=320 height=240]

und am Ende gab es noch ein Feuerwerk:

5 Comments »

  • Eddy

    oh man, das is ja alles soooooooo cool!!! so viele ballons – sieht voll beeindruckend aus!

    und ne polizeiescorte! – du wirst da aber voll verwöhnt 😉

    *so’n apoldaerbalon hätt schon besser ausgesehen*

    hast du ein glück, dass du grad die 6 monate mit dem festival erwischt hast

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Die Bilder sind sehr beeindruckend. Wann steigst du denn in einen Ballon?

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Ich habe heute früh mal den Veranstalter angerufen. Leider kostet ein Flug 350$ – die Schweine!!! Jetzt probieren Sherri und Jerry über Vitamin B an einen Flug zu kommen :p Ich hoffe da lässt sich etwas machen …

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Sabine

    Hallo Steffen, das Balonfahren ist eine tolle Sache. Ich spreche ja aus Erfahrung. Aber der Preis!!!!!! Das ist wohl eineTagestour???
    ich habe 150,00 € bezahlt. Das war Sonderpreis. Solltest du es für weniger Geld(Dollarssss) bekommen, es lohnt sich wirklich. Im Dunkeln kann ich mir das ganze nicht so gut vorstellen, wie bei Tag. Herzliche Grüße. Sabine

    Kommentar | 6. Oktober 2008
  • Im Dunkeln darf auch nicht geflogen werden 😉 Die Touren sind früh am Morgen =)

    Kommentar | 6. Oktober 2008

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes