Der Bericht zum Sonntag :)
Heute besichtigten wir das „Indian Pueblo Cultural Center“. Hier werden die kulturellen Eigenheiten der verschiedenen Indianerstämme eindrucksvoll dargestellt. Leider war das fotografieren verboten – deshalb hab ich nur ein Foto gemacht:
Außerdem hab ich festgestellt, was der Unterschied zwischen einem deutschen und einem amerikanischen Sandwich ist:
Links: Steffen; Rechts: Alex
und nicht nur die Sandwiches sind doppelt …
Deine Sandwiches sind aber so gut.
Schade bei den Indianern, hätten wir uns gerne mal angesehen
Mutti!
ahja – amerikanische sandwiches – ich erinner mich noch gut – wenn nix rausfällt, dann war nicht genug drauf
appropos essen – wie läuft denn dein plan bis her dich von „fast food“ vern zu halten
Mein Plan mich vom „schnell essen“ fernzuhalten klappt sehr gut
Meine Gastfamilie kauft seit einigen Monaten nur noch BioProdukte – weil sich Jerry durch seine Diabetis gesund ernähren muss. Außerdem backen wir das Brot selber – weil das Weißbrot hier einfach furchtbar ist und vernünftiges Brot sehr teuer ist. Wenn wir essen gehen, dann meistens in Mexikanische Restaurants – da gibts sehr leckeres Essen.
Was ich langsam anfange zu vermissen sind deutsche Brötchen – mal schauen wo ich die noch auftreiben kann
ui toll, da hat sich ja deine hoffnung erfüllt in der masse der fast-food-liebhaber eine familie zu bekommen, die auf gesundes (vernünfriges Essen) wertlegt.
ich drück dir die daumen auf der suche nach nem deutschn brötchen – sonst muss ich hier die bäcker mal fragen wie du das selber backen kannst