Sep
21
2008

Der Bericht zum Sonntag :)

Heute besichtigten wir das „Indian Pueblo Cultural Center“. Hier werden die kulturellen Eigenheiten der verschiedenen Indianerstämme eindrucksvoll dargestellt. Leider war das fotografieren verboten – deshalb hab ich nur ein Foto gemacht:

Außerdem hab ich festgestellt, was der Unterschied zwischen einem deutschen und einem amerikanischen Sandwich ist:

Links: Steffen; Rechts: Alex

und nicht nur die Sandwiches sind doppelt … 🙂

4 Comments »

  • Deine Sandwiches sind aber so gut.
    Schade bei den Indianern, hätten wir uns gerne mal angesehen
    Mutti!

    Kommentar | 22. September 2008
  • Eddy

    ahja – amerikanische sandwiches – ich erinner mich noch gut – wenn nix rausfällt, dann war nicht genug drauf 🙂

    appropos essen – wie läuft denn dein plan bis her dich von „fast food“ vern zu halten 😉

    Kommentar | 22. September 2008
  • Mein Plan mich vom „schnell essen“ fernzuhalten klappt sehr gut 🙂

    Meine Gastfamilie kauft seit einigen Monaten nur noch BioProdukte – weil sich Jerry durch seine Diabetis gesund ernähren muss. Außerdem backen wir das Brot selber – weil das Weißbrot hier einfach furchtbar ist und vernünftiges Brot sehr teuer ist. Wenn wir essen gehen, dann meistens in Mexikanische Restaurants – da gibts sehr leckeres Essen.

    Was ich langsam anfange zu vermissen sind deutsche Brötchen – mal schauen wo ich die noch auftreiben kann 😉

    Kommentar | 22. September 2008
  • Eddy

    ui toll, da hat sich ja deine hoffnung erfüllt in der masse der fast-food-liebhaber eine familie zu bekommen, die auf gesundes (vernünfriges Essen) wertlegt.

    ich drück dir die daumen auf der suche nach nem deutschn brötchen – sonst muss ich hier die bäcker mal fragen wie du das selber backen kannst 😉

    Kommentar | 24. September 2008

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes