Okt
23
2008

Fliegen mit Rudi

Heute früh habe ich die Arbeit mal Arbeit sein lassen und bin mit Rudi (ein guter Freund von Alex und pensionierter GE-Mitarbeiter, der aus Deutschland stammt) mit geflogen. Das ist unser Flugzeug =)

und von innen 🙂

Dann haben wir alles am Flugzeug gründlich nach Checkliste kontrolliert und sind losgeflogen.

vorbei an kleinen Vulkanen, die aber nicht mehr aktiv sind.

Alles ruhig um uns: Klein Steffen darf auch mal fliegen, 2 360° Kreise drehen, auf 10 000 Fuß steigen … einfach Wahnsinn … *auch ein Flugzeug haben will*

Ahh … wir sind umzingelt :p (in der MItte sind wir, drumherum 4 andere Flugzeuge)

Co-Pilot Steffen auf dem Piloten Sitz … =).

Vielen Vielen Dank nochmal an Rudi für dieses Abenteuer und die vielen Erklärungen. *immer noch ein Rätsel sei, wie man den Funk im Englischen verstehen kann … Mühe hatte rauszuhöhren, das wir mit „Six-Seven-Charlie-Romeo“ gemeint sind*

Und Rudi hat mich zu einem Deutschen Bäcker&Fleischer geführt. *Jippi* endlich wieder deutsche Brötchen !!!

 

 

2 Comments »

  • Sasi

    Da mein Schatz 🙂
    Das darfst du fliegen: http://yuls.files.wordpress.com/2008/01/flugzeug-1.jpg 😛
    *knuddel*

    Kommentar | 24. Oktober 2008
  • Eddy

    *immer neidischer werd* – dass machst du also, wenn du die arbeit arbeit sein lässt …. wenn das so weiter geht, dann brauchst du gar kein flugticket mehr um nach haus zu kommen 😉 *grad gleiter beobachte, die vom jenzig in die tiefe segeln – bei immer noch bombigen wetter – die vom wetterdienst haben ja keine ahnung wie man das wetter richtig vorhersagt*

    Kommentar | 24. Oktober 2008

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes