Dez
20
2014

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben,

morgen geht es für uns in Richtung Blue Mountains in der Nähe von Sydney. Zelt und Rucksack sind gepackt und wir freuen uns sehr auf ein paar entspannte Tage mit viel Ruhe und Sonnenschein. Da wir die nächsten 2 Wochen ohne Internet verbringen, werden wir uns erst wieder 2015 hören. Wir wünschen euch deshalb jetzt schon einmal eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und einen gut Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns drauf, euch 2015 gesund und munter wiederzusehen und wünschen euch alles erdenklich Gute für das kommende Jahr.

Alles Liebe,

Steffen&Saskia

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Brisbane |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes