Sep
14
2008

Knapp unter den Wolken

Sonntag war ich mit Alex auf dem Flugplatz, wo die Fallschirmspringer ihre Basis haben. Alex springt seit dem 18. Lebensjahr und wollte heute seinen 200. Sprung machen. Ich hab den „Beobachtungsflug“ (nur mitfliegen ohne Springen) gebucht und hab mir die Gegend aus der Luft angeschaut 🙂

und so glücklich sieht man nach seinem 200. Sprung aus:

(Videos vom Sprung und vom Flug folgen noch)

Notiz an mich selbst: Grüner Chili ist lecker, aber unheimlich scharf – Erdnussbutter hilft.

5 Comments »

  • Eddy

    ohhh!! das is aber hoch … respekt schon mal fürs mitfliegen in dem kleinen klapprigen flugzeug 🙂

    da hast du ja schon einiges in der woche durch – was willst du da eigentlich die reslichen monate machen?? – vieleicht doch noch fallschirmspringen 😉

    Kommentar | 15. September 2008
  • hehe :p

    Cool war auch, wo er dann oben die Tür aufgemacht hamit die Springer rauskönnen 😀

    das mit dem Fallschirmspringen überleg ich mir noch. Ich werde sicher mal einen Tandem wagen – andererseits könnte ich für nur ein paar $ mehr meine Lizenz hier machen … hm :p

    Kommentar | 15. September 2008
  • Chris

    Schicke gegend dort, da muss man wenigstens keine angst vor überschwemmungen haben. Obwohl, angeblich sterben ja die meisten leute in der wüste durch ertrinken….

    @ Eddy: Nichts gegen das flugzeug! Das ding sieht recht vernünftig aus. Es gibt große linienflugzeuge wo ich mehr angst hätte mitzufliegen als in dem kleinen da.

    Back to topic….
    Wieviel kostet denn so ne lizenz? Ich stell mir das sehr zeitintensiv vor…
    ist aber sicher ne interressante idee und da haste was fürs ganze leben, wenn du es auch in anderen ländern nutzen kannst.

    Schonmal viel spaß und viel glück bei deinen eventuellen sprung.

    Kommentar | 15. September 2008
  • Die Lizenz würde bei 400$ liegen – aber ich weiß nicht, ob ich es dann auch in anderen Ländern nutzen kann. Ich glaube ich bleibe lieber beim Klettern, da fällt man nicht so tief :p

    Kommentar | 15. September 2008
  • Sasi

    Hallöchen 🙂

    Will auch mit quatschen 🙂
    Meine Ma hat auch schon mal einen tandem sprung gemacht und es hat ihr super gefallen 🙂

    @schatz: ich finds auch toll ,wenn du beim klettern bleibst

    Kommentar | 18. September 2008

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes