Mrz
17
2011

Kurzmeldung oder neudeutsch, Live-Ticker :D

Naja, mit dem Live ist es schon eine Weile hin, aber kurz ist es auf jeden Fall:

1. Steffen hat seinen Doktorvater. JUHU *freu* Trommelwirbel!

2. Wir wollten vorletztes Wochenende unseren ersten Klettersteig in Angriff nehmen. Die Betonung liegt auf wollten, da wir schon auf dem Zustieg von nicht unerheblichen Schneemassen und viel Nebel aufgehalten wurden. Schade, aber dann halt in 4 Wochen nochmal.

3. Letztes Wochenende waren wir in Deutschland. Echt schön, mal wieder in der Heimat zu sein 🙂

Das wars 🙂 Euch allen eine schöne Zeit und vielen Dank für die tollen Kommentare!

Liebe Grüße

spice&marrows

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Zürich |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes