Mrz
16
2009

Mein letztes Rennen in den USA

Sonntag war der Shamrockshuffle – mein letztes 10km-Rennen hier in den USA mit meinen beiden Kollegen. Lucinda war mal wieder zu spät – deswegen die Photosession mit Platzhalterin :p

100_2746

Nach 51:43.8 hab ich ins Ziel geschafft – Platz 7 in meiner Altersklasse – Platz 22 insgesamt =)

100_2762

Lucinda (53:20.5) und Julia (54:27.1)  haben den zweiten und dritten Platz in ihrer Altersklasse gemacht 🙂 [wir haben festgestellt: Ich bin entweder zu langsam oder zu jung für eine Medaille … :p]

100_2776

Dann haben wir noch eine super coole Party gefeiert – ich durfte mich am Gemüse austoben – darf ich vorstellen: Veggiiiii – ein Tierchen wo auch Vegetarier nicht nein sagen können :p

100_2779

1 Kommentar »

  • eddy

    hey! is doch aber noch ne gute platzierung!! hab dir auch ganz fest die daumen am sonntag gedrückt!

    Kommentar | 17. März 2009

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes