Sep
20
2008

Nachgereicht: Das Video aus dem Flugzeug

Beim Fallschirmspringen letzte Woche hatte ich ja meinen Mitflug gebucht. Bis wir an Höhe gewonnen und die Springer raus gelassen hatten war es ein ruhiger Flug. Aber dann :D. Um Sprit zu sparen versuchen die Piloten (Flugschüler, die hier günstig auf Flugstunden für den nächsten Schein kommen) so schnell wie möglich nach unten zu kommen. Dazu wird das Flugzeug schnell in einer Spirale nach unten gebracht und dabei immer mal die Seite gewechselt, damit der Motor von allen Seiten gleichmäßig gekühlt wird – klingt lustig – ist es auch :p

[media id=1 width=320 height=240]

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Steffen in: Albuquerque | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes