Jul
30
2010

Prüfungszeit – die Erste

Tjaja, die Prüfungszeit hat uns mal wieder und wie jedes Semester findet man endlich ausreichend Zeit für allerlei sportliche und soziale Aktivitäten. Am Anfang ein paar Kletterbilder. Die ersten sind vom „Blauen Stein“ nahe des Rennsteigs, wo Steffen und ich einen Nachmittag verbracht haben. Der Fels liegt sehr idyllisch im Wald und hat eine Menge zu bieten. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen. Unsere neuen Rucksäcke sind auch angekommen – sie waren ein echtes Schnäppchen 😀 Der zweite Teil stammt vom letzten Sonntag, wo meine Mutti und Schwester zu Besuch waren. Wir haben die Schwarzatalkante am Kirchfelsen gemacht (ich im Vorstieg – hihi).

Nun zu den sozialen Aktivitäten 😀 Nachdem Grillen ja wegen des sommerlichen Wetters ins Wasser gefallen ist, haben wir uns zum Pizza-Essen bei Sophie getroffen. Nach erfolgreichen Kampf mit dem vorgebackenen Teig hat es sehr sehr lecker geschmeckt. Lukas vom Sommerfest war auch dabei und zumindest ein Teil hat überlebt – wir müssen noch an unserer Trinkfestigkeit arbeiten 😀

Na dann allen eine schöne Zeit und bis bald!

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Ilmenau,Klettern |

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes