Sep
13
2017

Straddie und Warrie Circuit

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen bunten Mix an Bildern, einmal von unserem Ausflug nach Straddie und dann noch ein paar Eindrücke von unserer Wanderung im Springbrook National Park. Das erste Bild allerdings zeigt Steffen’s fantastische Backkünste. Gut gestärkt waren wir dann zu einer Geburtstagswanderung auf dem Warrie Circuit unterwegs. Im Winter sind die Wasserfälle alle eher ein Wassertröpfeln, aber die Ausblicke sind trotzdem traumhaft. Mit unserem Schweizer Besuch sind wir für einen Tag nach Straddie gefahren und konnten ‚anbaden‘. Schildkröten und Delfine gab es wieder zu sehen und zum ersten Mal auch eine Carpet Python.

Keine Kommentare »

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Australien,Wandern | Schlagwörter: ,

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes