Mrz
20
2009

Urlaub im Schwarzwald :)

Hallöchen 🙂

Da Steffen ja zur Zeit ganz fleißig ist, sind meine Ma und ich für ein paar Tage in den Schwarzwald nach Todtmoss gefahren. Wir hatten super schönen Sonnenschein, ganz viel Schnee und richtig leckere Schwarzwälderkirschtorte. Und sogar ein Eis gabs bei 15° in der Sonne – einfach traumhaft 🙂 Hier sind ein paar Bildchen zum mitträumen und noch ein kleine Lebensweisheit 😀

2 Comments »

  • Du hasts gut, ich muss bei schönstem Sonnenschein und 22 Grad drin sitzen und an meiner Bachelorarbeit feilen :/

    Hab dich trotzdem ganz doll lieb :p

    Kommentar | 20. März 2009
  • eddy

    ach ja urlaub, das wärs auch – grad wenns da so toll is 🙂

    Kommentar | 21. März 2009

RSS feed für die Kommentare

Kommentar schreiben

Written by Saskia in: Sonstiges | Schlagwörter:

Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes